Sonntag, 14. Juni 2009

CriP 20.06.

So der Übersichthalber mach ich hierzu auch nochmal einen Post auf.

Also der Plan sieht bis jetzt wie folgt aus:

Das ganze findet in Düsseldorf im botanischen Garten statt.
Als Uhrzeit wurde bis jetzt 15.00Uhr vorgeschlagen. Auf keinen Fall später, da der Garten um 19.00 Uhr schließt.
Ich würd für die Verpflegung vorschlagen, dass jeder was mitbringt und wir das ganze etwas absprechen, damit wir auch etwas Auswahl haben.
Ich bitte in den Kommentare um rege Teilnahmebekundungen^^

Kommentare:

  1. Vom Hbf in Ddorf bis Uni Ost/Botanischer Garten sind's knapp 20 Minuten mit der Straßenbahn 707 und fährt um 9/19/29/39/49/59 ab.
    Ich würd sogar ein bisschen früher noch vorschlagen, damit es nicht eng wird (wir müssen ja noch einen Platz suchen etc.)
    Wollen wir uns am Hbf treffen?
    Oder kommt wer direkt dahin (wusel?).

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne kommen und fänd ein Treffen am HBF nicht schlecht. Ich glaube selber würde ich mich heillos verlaufen *hust*. Wenn ihr mögt würde ich auch (Schoko)muffins mitbringen :)
    LG Kassiopeia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch für ein Treffen am Hbf sonst werd ich da nie hinfinden^^
    Etwas früher wäre wirklich nicht schlecht.
    So um 13 Uhr am Hbf treffen? Also mein Zug kommt immer zur vollen Stunde an, ich weiß natürlich nicht, wie das bei euch aussieht. Die Fifi kommt auch um Voll an.

    AntwortenLöschen
  4. Um 13 Uhr find ich gut.
    Nur wo am Hbf?
    Ich weiß leider auch nicht von wo aus wir dann weitermüssen.

    AntwortenLöschen
  5. So ich hab jetzt mal die VRR-Seite gequält wie wir da hin kommen^^
    Also wir nehmen am besten die Straßenbahn 707 ab Hbf, da müssen wir nicht umsteigen und die fährt auch alle 10 Minuten.
    Ich hab aber leider immer noch keine gute Idee, wo wir uns am Hbf treffen können, weil ich persönlich finde, dass da fast nichts prägnates ist^^

    AntwortenLöschen
  6. Das hatte ich doch im anderen Beitrag schon rausgesucht, Süße ^^
    Ich weiß nur nicht wo die 707 fährt, vermute aber beim Hauptausgang.
    Wir könnten uns vielleicht einfach in der Nähe der Info treffen?

    Ich bin noch unsicher was ich zu futtern mitbringen soll... irgendwelche Wünsche?

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermute auch mal Hauptausgang.
    Wo ist denn die Info? Wenn man die gut findet, bin ich dafür^^
    Ich könnte Brot mitbringen. Und vielleicht irgedwas zum draufschmieren?

    AntwortenLöschen
  8. Die Info ist da in der Nähe des Eingangs.

    Ich bring dann Finger- Gemüse mit. (Paprika etc.)

    AntwortenLöschen
  9. charly unterwegs19. Juni 2009 um 16:43

    Hab vorhin mit wusel telefoniert.
    Sie bringt Knabberzeug und evtl. 'nen Dip mit.
    Sie kommt auch um 1 zum Hbf und führt uns dann, verschwindet nur zwischendurch zu ihrer Malgruppe. :)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hab meine Nummer dann mal wieder hier rausgenommen.
    Schön war's, auch in kleiner Runde :)
    Und das Jammerläppchen nimmt auch Gestalt an.

    Tyrannchen, kannst Du mir die Fotos schicken, die Du gemacht hast?

    Sollen wir hier den neuen Termin ausmachen und dann erst einen Beitrag für die Planung?

    Ich würd ja direkt nächste Woche wieder ^^
    Nur lieber diesmal irgendwo, wo man gemütlicher sitzen kann, mir tut so einiges weh.

    AntwortenLöschen
  12. sofern nicht gerade eine andere gruppe das palmenhaus mit beschlag belegt, gibts da ja eine größere sitzecke mit bänken bzw. bei gutem wetter gibts jede menge wiese... will sagen, das war gestern ja schon unter erschwerten bedingungen ;)
    was nicht heißt, dass ich um jeden preis werbung für den botanischen garten machen will... gibt ja noch genug andere orte an rhein & ruhr...

    neuen termin ausmachen können wir natürlich hier, aber mit einem ganz neuen beitrag wäre das vielleicht besser zu finden für diejenigen, die diesmal (noch) nicht dabei waren?

    AntwortenLöschen
  13. Soo die paar Bilder, die ich gemacht hab, findet ihr hier: http://s85.photobucket.com/albums/k44/Tyrannchen/Blubb/

    Passwort ist: NuS-CT

    Spaßig wars auf jeden Fall und ich bin doch etwas weiter gekommen, als ich gedacht hab^^

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Fotos :)

    Und, wann habt Ihr wieder Lust?

    Ich kann an folgenden WE:
    4./5. Juli (aber da ist Bochum Total, falls da wer hinmöchte)
    25./26. Juli

    am 18./19. kann ich nur evtl.

    AntwortenLöschen
  15. Also am 5. sind die Fifi und ich bei Tanz der Vampire und 25./26. werde ich mit einem Nervenzusammenbruch über meinen Chemie-Unterlagen sitzen, weil ich am 31. die Klausur schreibe.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen