Donnerstag, 28. Mai 2009

CriP #1 06.06. - fällt aus

Also, erster Termin ist am Samstag, dem 06.06. bei Sevenah in Bochum.
Wer kommt denn?
Sollen wir Knabbereien oder Essen oder so vorbereiten?
Wenn ja, wer macht was?

Ich werde wohl Stickzeug mitbringen, evtl. Strickzeug, um endlich Sockenstricken zu lernen und evtl. was zum Stempelschnitzen (kann Euch auch zeigen wie das geht, wenn Ihr mögt).

Sonstige Anregungen?

Kommentare:

  1. Klingt doch schon mal gut. Ich hoffe, bis dahin habe ich meinen Brettchenwebrahmen wieder bespannt, dann kann es mit der nächsten Borte losgehen. Ansonsten nähe ich halt noch an dem Zelt für den Sohn meiner Freundin herum.
    Essen ist immer so eine Frage, haben wir Vegetarier, Veganer, Weight-Watcher-Kandidaten oder Allergiker? Vielleicht könnte jeder etwas mitbringen und wir machen Pizza? Da könnte ja jeder sein eigenes Eckchen belegen. Ich hätte auch noch einen Sandwichmaker hier(obwohl wir dazu nicht allzu viele Leute sein sollten).

    Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, man kann das Ganze ja auch zu zweit machen *G*

    AntwortenLöschen
  3. bin mir wegen dem 6.6. noch nicht ganz schlüssig, ob ich das zeitlich schaffe, oder es mir an dem We doch zuviel wird...
    wollt ihr das denn auch in sehr kleiner runde stattfinden lassen?
    ich würde häkelzeux mitbringen und evtl. auch stricknadeln und wolle, habe mir vor 3 jahren mal stricken zeigen lassen, aber es danach nie mehr probiert... wäre toll, wenn mir jemand den anschlag zeigen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gern in einer Mini-Runde. Wenn ihr Lust habt, ist das kein Problem. Wenn das Wetter mitspielt, verkrümeln wir uns auch einfach auf den Balkon, geht durchaus mit drei, vier Leuten :-)

    Ich selbst kann nicht stricken, aber ein kleines Stimmchen sagt mir, daß Charly Dir da weiterhelfen könnte. Ich habe gestern in einem Anfall von Größenwahn beschlossen, mir das Sticken beizubringen - mal sehen, was daraus wird. Immerhin kann ich mir wahrscheinlich einen Rahmen leihen - wenn es damit nichts wird, ist es kein großer Verlust.

    AntwortenLöschen
  5. Allmählich würde ich gern wissen, ob und wieviel Besuch ich am Wochenende erwarten kann. Wie gesagt, auch gern in einer Mini-Runde.
    Sonst könnte ich den Tag nämlich anders verplanen, aber das würde ich ungern, wenn dann plötzlich doch Besuch vor der Tür stehen könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dann lass es uns lieber doch lassen :/
    Ich bin auch immernoch erkältet und kann nicht sagen wie fit ich sein werde bzw. mag auch niemanden anstecken :/

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid, ich wollte spätestens gestern was geschrieben haben *schäm*... aber irgendwie schaff ich es momentan kaum ins netz, hab wohl ein zeitplanungsproblem...
    hoffe, das ist jetzt wirklich nicht an mir gescheitert...

    aber dann isses vielleicht wirklich besser, wenn du dich erst mal auskurierst, charly (also wegen dir natürlich, nicht bloß wg. ansteckungsgefahr ;) )

    aber ich versuche, wieder regelmäßiger hier reinzugucken... möchte nämlich wirklich, dass das nächste geplante treffen klappt, dann eben auch mit mehr leutz und möglichst im freien...

    liebe wuselgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Nein, es ist nicht ausschließlich an Dir gescheitert - aber nachdem sich außer Dir ohnehin niemand meldete, Charly auch noch krank ist und bei Dir ohnehin nicht sicher war, ob Du an diesem Samstag kannst, ist es doch etwas ungünstig. Das ist schade und auch, daß sich hier nach anfänglicher Begeisterung niemand mehr gemeldet hat.

    Deshalb wünsche ich Dir gute Besserung, Charly, und hoffe, daß wir uns alle dann am 20. sehen.

    AntwortenLöschen
  9. ja, das wünsche und hoffe ich auch...
    und bis dahin kann ich hoffentlich auch wieder besser laufen (ich hätte jetzt eh absagen müssen, weil ich mir heute diesen dämlichen mittelfußknochen zersemmelt habe und vorerst nur sehr eingeschränkt mobil bin... :( )

    AntwortenLöschen