Donnerstag, 21. Mai 2009

Worum geht's hier überhaupt?

Was? Treffen zum gemeinsamen Basteln, Nähen, Stricken, Sticken... was-auch-immer.

Wo? Bei jedem, der Platz hat und sich anbietet es bei sich auszurichten.

Wer? Jede/r die/der Lust hat zusammen kreativ zu werden und Gleichgesinnte zu treffen.

Wann? So einmal im Monat wär fein... es muss ja nicht jeder immer können, aber es wär einfach schön eine gewisse Regelmäßigkeit da reinzubringen.

Themen? Wir können entweder offene Treffs machen, bei denen jeder gerade das mitbringt, woran er/sie eben grad arbeitet. Aber natürlich können wir auch Thementreffs machen, wie z.B. Textilmalen, Patchwork, Fimo, etc...
Das kann ja alles hier besprochen werden :)


Also, wer hat Interesse, wer bietet sich/ seine Bude für ein Treffen an?

(Interessenten bitte Emailadresse mit angeben, damit ich Euch auch zu Autoren dieses Blogs machen kann)

Alles Liebe,
~charly

Kommentare:

  1. Oh, das klingt toll. Ob ich das einmal im Monat schaffe weiß ich nicht, aber trotzdem komm ich gerne wenn ich kann. Und wenn es nicht so viele sind, könnten wir auch mal zu mir kommen. Jetzt im Sommer können wir auch in den Garten, da ist genug Platz.
    Juhu, ich freu mich
    Ette

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch interesse :)
    meine emailadresse hast du ja noch, ne?
    bei mir könnte so ein treffen allerdings nur stattfinden, wenn wir eher wenige sind, kennst ja meine wohnsituation...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist doch mal ne nette Idee.
    Meine Addy schick ich dir im Forum, oki?

    AntwortenLöschen
  4. @ vale: Hab sie schon gefunden :)
    Ist Dir das aus Köln auch nicht zu weit?

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich hab da eben was von Bonn gelesen, des ist noch weiter. Wird wahrscheinlich nicht allzu häufig sein, dass ich innen Pott komme, hängt auch davon ab, wo ich dann studiere^^

    AntwortenLöschen
  6. Na, beim "Nähkränzchen" bin ich natürlich auch gern wieder dabei. Ich fand es damals sehr schade, daß es irgendwie untergegangen ist. Und schön zu lesen, daß sich bereits schon andere Interessenten gefunden haben :-)
    Ich tingle gern samt Handarbeitszeug durch den Pott, stelle aber auch unsere Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung. Wir haben einen großen Eßtisch, an dem man mit vier Nähmaschinen Platz hat, darüber hinaus ein großes Wohnzimmer zum arbeiten.
    Und wenn dann noch jemand Overlock-Kenntnisse hätte, damit er mir mein unwilliges Maschinchen näherbringen könnte, wäre ich hemmungslos glücklich :-)
    Ich freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen
  7. Im Beitrag "Crafternoon #1 - Wer? Wann? Was? Wo?" versuchen wir gerade einen ersten Termin zu finden, sagt doch da mal, was Ihr von den Vorschlägen haltet.
    Und Ihr könnt gerne noch andere Leutchen rekrutieren. Hab bei "Cut Out + Keep" auch schon 2 Mädels aus der Nähe angeschrieben.

    AntwortenLöschen