Sonntag, 23. Mai 2010

1. Kreativflohmarkt im UPH: So. 06.06. 14-18 Uhr

Der erste Termin zum Kreativflohmarkt steht. :)

Mademoiselle Chaosa.k.a. WeisserRegenbogen und ich haben es also tatsächlich angezettelt... jeden 1. Sonntag im Monat wird es (voraussichtlich und hoffentlich ;) ) einen Kreativflohmarkt mit Bastelecke im Unperfekthaus (UPH) geben.


Zu diesem ersten Termin gibt es eine Besonderheit: Da 2 Neuerungen im UPH vorgestellt werden können die Besucher ab 14:00 Uhr auf die sonst obligatorische Getränkeflatrate von 5,50€ verzichten und völlig gratis ins Haus.
Die Getränkeflatrate lohnt sich allerdings und kann trotzdem in Anspruch genommen werden, Kühlschränke und Kaffeebars zur Selbstbedienung stehen überall im Haus zur Verfügung.

In der 4. Etage, zusammen mit Gaby von dem Projekt Maschenphantasien und Mademoiselle Chaos' Projekt SubversiveFaserkunst werden wir unsere Zelte (oder eher: Tische und Regale) aufschlagen und Zeug an den Mann und die Frau bringen.
Wenn jemand von Euch selbst Sachen verkaufen möchte, wendet Euch bitte per Email an mich, damit ich den Platz dazu einplanen kann.
Und die Bastelecke soll zum direkten Verweilen und Kreativ-werden animieren.


Übrigens findet das Ganze im Rahmen des Natron&Soda Community Treffen- Projektes statt.


So, genug Schleichwerbung für heute :D


Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und Mitmacher.

~charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen