Freitag, 14. Mai 2010

Geplanter Foh- und Kreativmarkt im Unperfekthaus

Meine Lieben... ist ja schon 'ne Weile her.

Ich plane gerade einen Flohmarkt (vor allem eben für Näh-, Handarbeits- und Kreativzeugs) im Unperfekthaus.
Dort ist es nämlich sicher angenehmer als irgendwo draußen in eventueller Kälte und ungemütlichen Campingstühlen, so wie die meisten Flohmärkte sind.

Im UPH bräuchten wir keine Standgebühren oder ähnliches zahlen, jeder Besucher oder Flohmarktler zahlt nur die 5,50€ Eintritt/Getränkeflatrate (unalkoholische Getränke bis zum Abwinken), Tische gibt es vor Ort und wir können, statt nur stumpf hinter unseren Sachen zu sitzen, zusammen klönen, basteln oder oder oder


Hab ich Euer Interesse geweckt?

Hättet Ihr Lust zu kommen und wenn, als Besucher oder mit eigenen Flohmarktsachen?

Freu mich von Euch zu hören.

~charly



PS: Am Sonntag ab 14 Uhr ist ein N&S- CT im UPH in Raum E8. Natron und red werden da sein, sie besuchen uns im Pott. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen