Samstag, 10. April 2010

offenes N&S- CT im Unperfekthaus, So. 11.04. 14-21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder eine Aktion ;)

Und zwar findet am Sonntag ein großes N&S- CT im Unperfekthaus in Essen statt.
Wir haben einen Raum, in den bis zu 50 Leute passen :D


Am Sonntag ist es soweit und wir haben einen schönen großen Raum im Unperfekthaus in der ersten Etage für uns und zufällig reinschneiende Interessierte.
Da dort auch Tische vorhanden sind, könnt Ihr gerne Handarbeitszeug, Sachen zum Tauschen, Basteln, Spiele oder was auch immer mitbringen.
Wer mag kann sich auch etwas zu Essen oder zu Knabbern mitbringen (wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt wäre das super, aber natürlich kein Muss).
Getränke sind im Eintrittspreis (5,50€ unalkoholisch, 12,50€ inkl. Bier + Wein) enthalten.
Ein Restaurant mit Buffet gibt es aber auch.

Wir haben den Raum von 14 bis 21 Uhr, da können wir einiges machen, auch einfach quatschen, Spaß haben.
Soweit ich weiß ist auch W-Lan verfügbar.

Bringt ruhig Euren Freund/Freundin oder andere Leute mit... der Raum ist für bis zu 50 Leute ausgelegt und ca. 20 haben sich angemeldet.
Angst haben braucht Ihr nicht, falls Ihr noch nie bei einem Treffen dabei wart... wir beißen schon nicht... fest ;)

Die genauen Daten nochmal (aktualisiert immer hier zu finden):

Fest steht jetzt: Wir treffen uns am Sonntag, den 11. April, das ist das Wochenende nach Ostern.
Der Raum 154 ist für uns reserviert von 14-21 Uhr.

Infos zum Unperfekthaus gibt's hier.

Eintritt: 5,50€ dafür gibt's aber unalkoholische Getränke gratis.
Für Kinder gelten andere Preise (siehe Link unter "Restaurant")
Essen und Knabberkram könnt Ihr selbst mitbringen.

Der Raum ist für uns als offene Gruppe reserviert, so dass auch andere Interessierte sich dazugesellen können.
Das Treffen läuft unter dem Thema: Natron und Soda Community Treffen - Austausch über Nähen, Handarbeiten und Dunkelbunte Mode

Treffpunkte:

Hbf für Frühkommer:
Fifi sammelt Euch ein
Betreff: Unperfekthaus- CT (Essen) So. 11. April
"Fifi":

Treffen ist um 13.35 vor dem Infostand

Um spätestens 13.50 machen wir uns von da aus auf den Weg zum UPH :) Karte werd ich noch ausdrucken, wir sollten uns also nicht verlaufen :wink:
Bei Bedarf würde ich auch meine Handynummer per PN verschicken, ich nehme auch gerne welche an.
Wer von euch kommt über den Hbf und will um 14.00 im UPH sein?



Hbf für Späterkommer:
B.Engelchen sammelt Euch ein
Betreff: Unperfekthaus- CT (Essen) So. 11. April
"B.Engelchen"
Ich fahre mit dem Auto ja nach Holsterhausen. Von da fährt die U-Bahn über den HBF. Ich kann also die Spätkommer duchaus einsammeln. Stellt für mich kein wirkliches Problem dar. Ich hoffe, dass ich gut durch den Ferienverkehr komme und spätestens um 14:45 am HBF bin. ich warte dann bis ca. 14:55.
Wer sich mit mir treffen möchte, sollte mir noch seine Handynummer schicken, damit ich Bescheid geben kann, falls ich doch zu sehr im Stau stecke, aber eigentlich möchte ich gerne über Land fahren ...




Ansonsten kommt einfach direkt zum UPH und trefft uns in Raum 154 :)
Ich versuche schon etwas früher da zu sein.


Ich freue mich... bis Sonntag :)

~charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen