Freitag, 30. Oktober 2009

Kreativer Diens...[edit] Mittwoch, 4. November in Essen

Relativ spontan möchte ich Euch für nächsten Mittwoch zu mir einladen.
Mir ist klar, dass das für diejenigen von Euch, die weiter weg wohnen, eher schlecht ist... aber vielleicht kommen ja trotzdem ein paar Leutchen zusammen.

Als Thema dachte ich mir Weihnachtskram (Karten, Deko, Geschenke, whatever), es kann aber natürlich jeder machen, was er mag.
Nur gerade bei Karten z.B. können wir bestimmt toll Materialien austauschen.



So, wer hat Lust und Zeit und was würdet Ihr gerne machen?

~charly

Kommentare:

  1. Zeit und Lust sind vorhanden, allerdings gar kein Material...
    Wie spät soll es denn losgehen?

    AntwortenLöschen
  2. So um 17-18 Uhr.

    Gar kein Material? Keine Schleifen, Bänder, Sticker, Geschenkpapiere, Pappe, buntes Papier, Silhouettenscheren, Anhänger, Schablonen o.ä.?

    AntwortenLöschen
  3. Gar nichts, in keinster Weise.
    Und wie es aussieht auch kein Geld für Material, hab ja momentan nicht mal mehr Kleber -.-
    Würde wenn dann einfach nur zur Gesellschaft auftauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist nur Einfallslos :P
    Stoffe, Wolle, was zeichnen,... in Deinem Haushalt findet sich sicher auch was.
    Und selbst wenn nicht... als würdest Du dann nicht mitbasteln dürfen. tsetse ;)

    Ich würd das Treffen übrigens doch gerne auf Mittwoch verlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, Mittwoch weiß ich eh noch nicht ob es was wird... Da ist mir nämlich 17-18 Uhr fast schon zu spät weil ich nämlich am Donnerstag um 5 wieder aufstehen muss und üblicherweise schon um 20 uhr pennen gehe... naja, frau kann ja spontan sein.

    AntwortenLöschen
  6. naja, das war dann wohl mal wieder nichts.

    Ich hoffe wir bekommen das irgendwann nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  7. Mist! Verpasst :-( Da hab ich nicht auf den Schwung aufgepasst, schade...

    Ich hoffe, es hat Spaß gemacht :)

    Lieben Gruß,
    Meara

    AntwortenLöschen
  8. @ Meara: Wie schon geschrieben... es ist nichts draus geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schade (hatte ganz überlesen, dass ihr es auch nicht hinbekommen habt).
    Ich vermute, das mehr Leute dabei wären, wenn wir ein solches Treffen direkt im Forum planen würden?

    Liebe Grüße,
    Meara

    AntwortenLöschen
  10. Das soll ja nicht nur für Leute aus dem Forum sein.
    Wir könnten das da höchstens eben auch ankündigen.

    AntwortenLöschen