Mittwoch, 23. September 2009

Noch wer da?

Na, das ging ja schnell, dass hier wieder alles eingeschlafen ist.
Kein Interesse mehr?

Jetzt wird's doch bald kühler, das ist doch die perfekte Zeit um Socken und Schals zu stricken und an Helloxmaskwanzikah- Geschenken zu basteln.

Also, wer mag noch?


Terminfindung...

3./4. Okt. -
(Burgtreffen)

10./11. Okt. -
(am 10. bin ich im Laden, können uns aber auch gerne da treffen... großer Tisch und Theke sind vorhanden)

17./18. Okt. -

24./25. Okt. -
(Spielemesse)

31. Okt./01.Nov. - (Helloween)


Ich selbst kann leider oft nicht, aber das sollte Euch nicht davon abhalten Euch zu treffen, wenn Ihr mögt.

Meine persönlichen Vorschläge wären:
Am 10. in Essen bei mir im Rollenspielladen
oder an Helloween

Wann mögt Ihr (wenn überhaupt noch)?


Liebe Grüße,
~charly

Kommentare:

  1. Der 3. würde nur früh am Tag gehen, da ist abends ASP Konzert.
    Am 10. kann ich leider nicht, da feiert ein guter Freund von mir Geburtstag und vorher starten wir einen neuen Anlauf im Küche fertig stellen.
    Die Wochenenden danach müsste ich Zeit haben... An Halloween muss ich mal sehen, kann sein dass ich da unterwegs bin (*hoff*).

    Lg, Frosty

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich im November ein Termin findet, bin ich dann gerne dabei, aber meine Oktoberwochenenden sind definitiv schon verplant :)

    LG
    Meara

    AntwortenLöschen