Mittwoch, 24. Juni 2009

#2 - 19.07. bei Sevenah in Bochum

charly hat gesagt…
Und, wann habt Ihr wieder Lust?

Ich kann an folgenden WE:
4./5. Juli (aber da ist Bochum Total, falls da wer hinmöchte)
25./26. Juli

am 18./19. kann ich nur evtl.


Tyrannchen hat gesagt…
Also am 5. sind die Fifi und ich bei Tanz der Vampire und 25./26. werde ich mit einem Nervenzusammenbruch über meinen Chemie-Unterlagen sitzen, weil ich am 31. die Klausur schreibe.


Weiteres zur Terminabstimmung bitte hier her :)

[edit]
Wer wann kann (in Klammern "könnte")
- in order of appearance - :

19. charly, wusel, Sevenah, Frostwyrm

Sonntag, 14. Juni 2009

CriP 20.06.

So der Übersichthalber mach ich hierzu auch nochmal einen Post auf.

Also der Plan sieht bis jetzt wie folgt aus:

Das ganze findet in Düsseldorf im botanischen Garten statt.
Als Uhrzeit wurde bis jetzt 15.00Uhr vorgeschlagen. Auf keinen Fall später, da der Garten um 19.00 Uhr schließt.
Ich würd für die Verpflegung vorschlagen, dass jeder was mitbringt und wir das ganze etwas absprechen, damit wir auch etwas Auswahl haben.
Ich bitte in den Kommentare um rege Teilnahmebekundungen^^

Donnerstag, 28. Mai 2009

CriP #1 06.06. - fällt aus

Also, erster Termin ist am Samstag, dem 06.06. bei Sevenah in Bochum.
Wer kommt denn?
Sollen wir Knabbereien oder Essen oder so vorbereiten?
Wenn ja, wer macht was?

Ich werde wohl Stickzeug mitbringen, evtl. Strickzeug, um endlich Sockenstricken zu lernen und evtl. was zum Stempelschnitzen (kann Euch auch zeigen wie das geht, wenn Ihr mögt).

Sonstige Anregungen?

Donnerstag, 21. Mai 2009

Crafternoon #1 - Wer? Wann? Was? Wo?

Dann lasst uns mal das erste Treffen planen :)

Wichtig ist natürlich ein Ort.
Momentan kann ich meine Bude nicht anbieten, da ich neben dem normalen Chaos noch 2 Baustellen habe (in der Küche werden neue Elektro- Leitungen verlegt und evtl. wird an der Wand WZ/SZ was gemacht).

Falls wir noch niemanden finden, bei dem wir das machen können, können wir auch ggf. in ein Café ausweichen (z.B. ins Wiener Kaffeehaus in DU- Innenstadt) oder irgendwo "Open Air" was machen.
Kommt ja auch drauf an was genau wir machen wollen.
Erstmal einfach ohne Thema und jeder macht das, was er grad mag?
Oder habt Ihr Themenvorschläge?

Was für ein Datum wär Euch denn recht?
Ich schlage mal vor: 6./7. Juni oder 13./14. Juni.
Was ist Euch lieber, ein Samstag oder ein Sonntag?

~charly


[edit]
Bisherige Vorschläge:
20. Juni in Düsseldorf
6. oder 7. Juni in Bochum bei Sevenah

Worum geht's hier überhaupt?

Was? Treffen zum gemeinsamen Basteln, Nähen, Stricken, Sticken... was-auch-immer.

Wo? Bei jedem, der Platz hat und sich anbietet es bei sich auszurichten.

Wer? Jede/r die/der Lust hat zusammen kreativ zu werden und Gleichgesinnte zu treffen.

Wann? So einmal im Monat wär fein... es muss ja nicht jeder immer können, aber es wär einfach schön eine gewisse Regelmäßigkeit da reinzubringen.

Themen? Wir können entweder offene Treffs machen, bei denen jeder gerade das mitbringt, woran er/sie eben grad arbeitet. Aber natürlich können wir auch Thementreffs machen, wie z.B. Textilmalen, Patchwork, Fimo, etc...
Das kann ja alles hier besprochen werden :)


Also, wer hat Interesse, wer bietet sich/ seine Bude für ein Treffen an?

(Interessenten bitte Emailadresse mit angeben, damit ich Euch auch zu Autoren dieses Blogs machen kann)

Alles Liebe,
~charly