Sonntag, 12. Juli 2009

#3 - Terminabstimmung

Der Termin für #2 steht ja, dann können wir doch schonmal den nächsten besprechen.

Wer kann denn wann (und wann überhaupt nicht)?

Wer kann (in Klammern die "vielleicht"s) - in order of appearance:

08.08. [Olga's Rock in OB] (charly,) Sevenah, Frosty
09.08. charly, Frosty

15.08. N&S Picknick-CT, OB Kaisergarten
16.08. charly, Sevenah, Frosty

22.08. Frosty
23.08. charly, Frosty

29.08. [Essen Original] (charly,) Sevenah, Frosty
20.08. [Essen Original] (charly,) Sevenah, Frosty

8 Kommentare:

  1. Ich kann an diesen Tagen:
    25./26. Juli
    8. August
    15./16. August
    29./30. August

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann am 01. und 02. August nicht, da bin ich auf Wacken ;)

    AntwortenLöschen
  3. So ganz genau kann ich noch nicht sagen, wann ich kann.
    1./2. geht bei mir nicht, 8./9. auch nicht da hab ich Geburtstag, 15./16. geht vielleicht, 22./23. vielleicht auch und am 29./30. (da hast du dich übrigends vertippt^^) sind Din-Tage, also auch eher schlecht bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab für den 15.08. mal ein N&S- Picknick veranschlagt:
    *klick* zum Thread

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... noch irgendwer Interesse?

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir ist jetzt klar, dass ich am 22./23. in Dinslaken bin. Allerdings werd ich davon wahrscheinlich den Samstag was mit meiner Oma machen, wegen meinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  7. Was genau heißt das denn?
    Dass Du höchstens am 23. kannst?

    AntwortenLöschen
  8. whoa, pardon... irgendwas ist hier schiefgelaufen, so dass der Beitrag nur noch als Entwurf zu sehen und nicht mehr öffenlich war (o_O)

    AntwortenLöschen